Digitale Finanzbuchhaltung
Digitale Finanzbuchhaltung
Sie digitalisieren Ihre Eingangsrechnungen und Dokumente sofort nach Erhalt: Schaffen Sie Platz und ein sicheres Belegarchiv, zu dem Sie jederzeit Zugriff haben. Auf dem Unternehmensportal werden alle Dokumente sicher aufbewahrt, mittels Belegerkennung eingelesen und können in einem Zahlungsauftrag direkt bezahlt werden. Durch die digitale Belegsuche können Belege jederzeit wieder abgerufen werden. Fehleingaben werden verhindert und der Verwaltungsaufwand wird reduziert.
Zukunft ist jetzt.
Im Anschluss stellen wir Ihnen Auswertungen und Berichte auf dem Unternehmensportal zur Verfügung. Sparen Sie Papier und Porto und erfüllen Sie Ihre Aufbewahrungspflichten von bis zu zehn Jahren ganz nebenbei!
Zusammenarbeit auf einer gemeinsamen Plattform!
Für die Zusammenarbeit und den Austausch sind Cloud-Anwendungen wie gemacht. Unabhängig von Arbeitsort und Zeit haben Sie, Ihre Mitarbeiter und wir die Möglichkeit, auf die Inhalte der Cloud zuzugreifen und ihren Arbeitsbeitrag zu leisten.
Sie sparen Geld
Eine elektronische Übermittlung spart Versandkosten ebenso wie Rechnungskopien für den Pendelordner, den Sie im Übrigen auch nicht mehr benötigen.
Ihre Daten sind sicher!
Ihre Daten sind stets verschlüsselt und optimal gesichert. Wir sprechen vom höchsten DSGVO-Standard. Unter Anderem sind Sie und Ihr Unternehmen vor einem Datenverlust- oder Missbrauch geschützt.
Sie erfüllen Ihre Nachweispflichten ganz nebenbei!
Wichtig und keinesfalls zu vernachlässigen sind die unterschiedlichen Nachweis- und Aufbewahrungspflichten im Bereich der Lohn- Finanz- und Bilanzbuchhaltung. Ob sechs, zehn oder doch drei Jahre – die einfachsten Cloud-Anwendungen setzten im Speichersatz genau Daten und Zeiten fest und melden Ihnen zurück, wann etwas fehlt oder nicht mehr notwendig ist.
Sie digitalisieren Ihre Eingangsrechnungen und Dokumente sofort nach Erhalt: Schaffen Sie Platz und ein sicheres Belegarchiv, zu dem Sie jederzeit Zugriff haben. Auf dem Unternehmensportal werden alle Dokumente sicher aufbewahrt, mittels Belegerkennung eingelesen und können in einem Zahlungsauftrag direkt bezahlt werden. Durch die digitale Belegsuche können Belege jederzeit wieder abgerufen werden. Fehleingaben werden verhindert und der Verwaltungsaufwand wird reduziert.
Zukunft ist jetzt.
Im Anschluss stellen wir Ihnen Auswertungen und Berichte auf dem Unternehmensportal zur Verfügung. Sparen Sie Papier und Porto und erfüllen Sie Ihre Aufbewahrungspflichten von bis zu zehn Jahren ganz nebenbei!
Zusammenarbeit auf einer gemeinsamen Plattform!
Für die Zusammenarbeit und den Austausch sind Cloud-Anwendungen wie gemacht. Unabhängig von Arbeitsort und Zeit haben Sie, Ihre Mitarbeiter und wir die Möglichkeit, auf die Inhalte der Cloud zuzugreifen und ihren Arbeitsbeitrag zu leisten.
Sie sparen Geld
Eine elektronische Übermittlung spart Versandkosten ebenso wie Rechnungskopien für den Pendelordner, den Sie im Übrigen auch nicht mehr benötigen.
Ihre Daten sind sicher!
Ihre Daten sind stets verschlüsselt und optimal gesichert. Wir sprechen vom höchsten DSGVO-Standard. Unter Anderem sind Sie und Ihr Unternehmen vor einem Datenverlust- oder Missbrauch geschützt.
Sie erfüllen Ihre Nachweispflichten ganz nebenbei!
Wichtig und keinesfalls zu vernachlässigen sind die unterschiedlichen Nachweis- und Aufbewahrungspflichten im Bereich der Lohn- Finanz- und Bilanzbuchhaltung. Ob sechs, zehn oder doch drei Jahre – die einfachsten Cloud-Anwendungen setzten im Speichersatz genau Daten und Zeiten fest und melden Ihnen zurück, wann etwas fehlt oder nicht mehr notwendig ist.