Digitale Praxis

Digitale Kanzlei

Wir arbeiten digital für Work, Life und Bilanz – und seit 2020 ist das Thema Digitalisierung endlich in den Fokus gerückt.

Insbesondere im Bereich Steuern zeichnet sich ein digitaler Trend an, Ihre digitale Steuerberatung unterstützt Sie effektiv und effizient: Die papierlose Zusammenarbeit bietet Ihnen viele Vorteile – schöpfen Sie das digitale Potenzial aus:

Sie sparen Zeit

Sie und wir können auf die Belege zugreifen, die Anzahl von Rück- und Nachfragen sinkt. Sie scannen Ihre Dokumente einmalig – und haben sicheren Zugriff auf Belege jederzeit an jedem Ort. Entlasten Sie Ihr Praxisteam, verzichten Sie auf Papierablage und Rechnungskopien. Vermeiden Sie Zeitverlust durch Austausch von Papier-Unterlagen (Pendel-Ordner). Sprechen Sie mit Ihren Geschäftspartnern, dass eine Rechnungsstellung per Mail erfolgen kann – schaffen Sie mit uns Synergien.

Sie sparen Platz

Wohin mit all‘ dem Papier? Die papierlose Belegablage erfüllt Ihre steuerlichen Aufbewahrungsfristen. Cloudbasiert haben Sie jederzeit Zugriff. Schaffen Sie Platz und nutzen Sie die Möglichkeiten Ihrer Praxisräume wirtschaftlich sinnvoll.

Sie sparen Geld

Eine elektronische Übermittlung spart Versandkosten ebenso wie Rechnungskopien für den Pendelordner, den Sie im Übrigen auch nicht mehr benötigen.

Sie sparen Ressourcen

Nachhaltigkeit ist ein weiterer Trend. Handeln Sie nachhaltig und vermeiden Sie unnötigen Abfall. Sie haben alle Dokumente an einem Ort sicher verwahrt und behalten jederzeit den Überblick – auch bei Betriebsprüfungen. Verzichten Sie auf ein langes Suchen – Ihre Dokumente sind über eine Volltextsuche leicht zu finden und abrufbar.

Wir arbeiten digital für Work, Life und Bilanz – und seit 2020 ist das Thema Digitalisierung endlich in den Fokus gerückt.

Insbesondere im Bereich Steuern zeichnet sich ein digitaler Trend an, Ihre digitale Steuerberatung unterstützt Sie effektiv und effizient: Die papierlose Zusammenarbeit bietet Ihnen viele Vorteile – schöpfen Sie das digitale Potenzial aus:

Sie sparen Zeit

Sie und wir können auf die Belege zugreifen, die Anzahl von Rück- und Nachfragen sinkt. Sie scannen Ihre Dokumente einmalig – und haben sicheren Zugriff auf Belege jederzeit an jedem Ort. Entlasten Sie Ihr Praxisteam, verzichten Sie auf Papierablage und Rechnungskopien. Vermeiden Sie Zeitverlust durch Austausch von Papier-Unterlagen (Pendel-Ordner). Sprechen Sie mit Ihren Geschäftspartnern, dass eine Rechnungsstellung per Mail erfolgen kann – schaffen Sie mit uns Synergien.

Sie sparen Platz

Wohin mit all‘ dem Papier? Die papierlose Belegablage erfüllt Ihre steuerlichen Aufbewahrungsfristen. Cloudbasiert haben Sie jederzeit Zugriff. Schaffen Sie Platz und nutzen Sie die Möglichkeiten Ihrer Praxisräume wirtschaftlich sinnvoll.

Sie sparen Geld

Eine elektronische Übermittlung spart Versandkosten ebenso wie Rechnungskopien für den Pendelordner, den Sie im Übrigen auch nicht mehr benötigen.

Sie sparen Ressourcen

Nachhaltigkeit ist ein weiterer Trend. Handeln Sie nachhaltig und vermeiden Sie unnötigen Abfall. Sie haben alle Dokumente an einem Ort sicher verwahrt und behalten jederzeit den Überblick – auch bei Betriebsprüfungen. Verzichten Sie auf ein langes Suchen – Ihre Dokumente sind über eine Volltextsuche leicht zu finden und abrufbar.