Dental zeichnet sich ein großer Trend ab. Karies- und Parodontalerkrankungen sind in allen Altersgruppen rückläufig. Deutlich weniger Kinder mit Karieserkrankung und deutlich mehr Senioren mit ihren eigenen Zähnen – Ihr Verdienst durch Prophylaxe und hochwertige Zahnmedizin.
Für einen Großteil der Zahnärzte gehört das Angebot der Prophylaxe bereits zur Standardleistung. Am Markt bestehen große Unterschiede in der Qualität, Umfang und Wirtschaftlichkeit.
In vielen Praxen ist der Prophylaxebereich auf Jahresbasis unrentabel – Ihre Prophylaxe verdient den wirtschaftlichen Erfolg.
- Kennen Sie die Kosten und versteckten Kosten Ihrer Prophylaxe?
- Sind Umlagen und Risiken eingepreist?
- Haben Sie an einen einheitlichen Standard gedacht?
Sie kümmern sich um die Mundhygiene und Zahngesundheit Ihrer Patienten, um die Wirtschaftlichkeit Ihrer Prophylaxe kümmern wir uns!
Ihr Konzept klärt die Fragen Ihrer Rentabilität, schafft in Ihrer Praxis einen hohen Standard sowie ein einheitliches Verständnis zwischen Ihnen und Ihrem Personal. Es unterstützt Sie bei der Akquise, stellt Ihnen innovative Vertriebsideen vor und macht aus Ihrem Prophylaxezimmer ein autarkes Profitcenter, mit dem Sie Geld verdienen.
Dental zeichnet sich ein großer Trend ab. Karies- und Parodontalerkrankungen sind in allen Altersgruppen rückläufig. Deutlich weniger Kinder mit Karieserkrankung und deutlich mehr Senioren mit ihren eigenen Zähnen – Ihr Verdienst durch Prophylaxe und hochwertige Zahnmedizin.
Für einen Großteil der Zahnärzte gehört das Angebot der Prophylaxe bereits zur Standardleistung. Am Markt bestehen große Unterschiede in der Qualität, Umfang und Wirtschaftlichkeit.
In vielen Praxen ist der Prophylaxebereich auf Jahresbasis unrentabel – Ihre Prophylaxe verdient den wirtschaftlichen Erfolg.
- Kennen Sie die Kosten und versteckten Kosten Ihrer Prophylaxe?
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- Haben Sie an einen einheitlichen Standard gedacht?
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Ihr Konzept klärt die Fragen Ihrer Rentabilität, schafft in Ihrer Praxis einen hohen Standard sowie ein einheitliches Verständnis zwischen Ihnen und Ihrem Personal. Es unterstützt Sie bei der Akquise, stellt Ihnen innovative Vertriebsideen vor und macht aus Ihrem Prophylaxezimmer ein autarkes Profitcenter, mit dem Sie Geld verdienen.